News

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken. Beitrag lesen

Maxymiser auf der dmexco 2014

Am 10. und 11. September stehen wir allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten. Beitrag lesen

Update 8.1 für unsere Online-Testing-Plattform: Erweiterte Funktionalität und noch bessere Usability

Maxymiser hat die integrierte Online-Testing Plattform grundlegend überarbeitet. Die neue Version 8.1 von Maxymiser beinhaltet viele Neuigkeiten und Verbesserungen, mit denen professionelle Customer Experience Optimierung (CXO) über alle Kanäle hinweg noch anwenderfreundlicher wird. Maxymiser 8.1 wird ab dem 17. Juli in Europa und ab dem 22. Juli in Nord- und Südamerika verfügbar sein. Beitrag lesen

Events

Maxymiser auf der Conversion Conference 2014 in Berlin

Conversion Rate Optimierung ist eine Welt der Veränderung. Nur wer auf dem Laufenden bleibt, wird erfolgreich sein. Auf der Conversion Conference erfahren Sie alles über die aktuellsten Strategien und Taktiken. Finden Sie uns am Stand #9. Zum Event

Maxymiser auf der Internet World 2015 in München

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Wie dieses Jahr ist Maxymiser auch in 2015 wieder dabei. Zum Event

Blog

Wieder ein erfolgreiches Symposium

Im vergangenen Monat fand unser Customer Success Symposium statt. Mit 200 Teilnehmern und 8 Präsentationen verschiedener Kunden war es das größte und erfolgreichste, auf das wir bislang zurückblicken können. Nicht nur der große Andrang, auch das internationale Flair unseres Publikums begeisterte uns. Wir teilten die Bühne mit verschiedenen Unternehmen aus Frankreich, Deutschland, Schweden und anderen Ländern. Überwältigt stellten wir fest, dass viele unserer Kunden eine sehr lange Reise auf sich genommen hatten, um dabei zu sein. Beitrag lesen

notonthehighstreet.com: Um Meilen voraus

Wir sprachen mit Ollie Scheers, Optimierungsmanager bei notonthehighstreet.com, und erfuhren, wie das CXO-Programm mit Maxymiser für mehr Conversions sorgte und die Customer Experience verbesserte. Beitrag lesen

Der TV-Guide

Wie die Optimierung der Online-Experience die TV-Landschaft verändert, Informationen für die traditionelle Programmplanung liefert und neue, flexible Modelle für Online-TV-Dienste schafft - Wir sprachen mit Owain Rowlands, Produktmanager von Channel4.com darüber, wie TV-Online-Dienste mithilfe von Optimierungsverfahren das Zuschauerverhalten messen und dadurch Prioritäten in der Produktentwicklung setzen können. Beitrag lesen