News

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken. Beitrag lesen

Maxymiser auf der dmexco 2014

Am 10. und 11. September stehen wir allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten. Beitrag lesen

Update 8.1 für unsere Online-Testing-Plattform: Erweiterte Funktionalität und noch bessere Usability

Maxymiser hat die integrierte Online-Testing Plattform grundlegend überarbeitet. Die neue Version 8.1 von Maxymiser beinhaltet viele Neuigkeiten und Verbesserungen, mit denen professionelle Customer Experience Optimierung (CXO) über alle Kanäle hinweg noch anwenderfreundlicher wird. Maxymiser 8.1 wird ab dem 17. Juli in Europa und ab dem 22. Juli in Nord- und Südamerika verfügbar sein. Beitrag lesen

Events

Maxymiser Conversion Academy Finance in Frankfurt

Die branchenspezifische Conversion Academy, ist ideal für Fortgeschrittene, hier werden detailliert für die deutsche Mobile Branche, sämtliche Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten behandelt. Zusammen mit einem unserer vertikal fokussierten Conversion-Experten erarbeiten sich die Teilnehmer die Grundlagen der Optimierung und die Bewertung und Auswertung der Maßnahmen bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Zum Event

Maxymiser Conversion Academy Mobile in München

Die branchenspezifische Conversion Academy, ist ideal für Fortgeschrittene, hier werden detailliert für die deutsche Mobile Branche, sämtliche Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten behandelt. Zusammen mit einem unserer vertikal fokussierten Conversion-Experten erarbeiten sich die Teilnehmer die Grundlagen der Optimierung und die Bewertung und Auswertung der Maßnahmen bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Zum Event

Maxymiser Conversion Academy Essentials in Düsseldorf

Die branchenspezifische Conversion Academy, ist ideal für Fortgeschrittene, hier werden detailliert für die deutsche Mobile Branche, sämtliche Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten behandelt. Zusammen mit einem unserer vertikal fokussierten Conversion-Experten erarbeiten sich die Teilnehmer die Grundlagen der Optimierung und die Bewertung und Auswertung der Maßnahmen bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Zum Event

Blog

Der TV-Guide

Wie die Optimierung der Online-Experience die TV-Landschaft verändert, Informationen für die traditionelle Programmplanung liefert und neue, flexible Modelle für Online-TV-Dienste schafft - Wir sprachen mit Owain Rowlands, Produktmanager von Channel4.com darüber, wie TV-Online-Dienste mithilfe von Optimierungsverfahren das Zuschauerverhalten messen und dadurch Prioritäten in der Produktentwicklung setzen können. Beitrag lesen

Gast Blog: Tele2

Die Anpassung von Markenbotschaften an die kulturellen Besonderheiten und Präferenzen verschiedener Länder stellt im internationalen Online-Geschäft eine ständige Herausforderung dar. Wir sprachen daher mit Rick Weij, Analyst bei unserem Kunden Tele2 Netherlands, der gleichzeitig Kunde des Maxymiser-Partners ClickTale ist. Wir fragten ihn, wie die Integration unserer Dienste den Ausbau des internationalen Online-Geschäfts von Tele2 unterstützt. Beitrag lesen

Der erste Schritt zum nahtlosen, mobilen Nutzererlebnis: Den Modus des Nutzers erkennen

Einheitlich ist nicht gleich: Wie Unternehmen eine einheitliche User Experience mit situativ bedingten Inhalten erreichen. Lesen Sie mehr... Beitrag lesen