News

Strategische App-Optimierung für bessere Markenwahrnehmung

Es herrscht Handlungsbedarf: Apps müssen in die Gesamtstrategie zur Kundenbindung und Optimierung der Customer Experience eingebunden werden. Beitrag lesen

Den Herausforderungen des Online-Geschäfts stellen

Im Zeitalter der Multichannel-Geschäftsmodelle betrachten viele Firmen die Website-Optimierung immer noch isoliert. Ein Fehler, so Nick Keating von Maxymiser, der Tipps zu höheren Erlösen gibt. Beitrag lesen

Website-Optimierung mit Customer Experience Optimization (CXO)

In vielen Unternehmen ist das Testen und Optimieren der eigenen Online-Angebote inzwischen Teil des digitalen Tagesgeschäftes. Doch während die erfolgreichsten unter den E-Commerce-Unternehmen längst den Wert systematischer, modellbasierter und strategischer Testing-Kampagnen erkannt haben, regiert andernorts oft noch das Bauchgefühl. Beitrag lesen

Events

Maxymiser auf der Internet World 2015 in München

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Wie dieses Jahr ist Maxymiser auch in 2015 wieder dabei. Zum Event

Maxymiser auf der Dmexco 2014 in Köln

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Wie jedes Jahr ist Maxymiser auch in 2014 dabei. Zum Event

Blog

Update 8.1 für unsere Online-Testing-Plattform: Erweiterte Funktionalität und noch bessere Usability

Maxymiser hat die integrierte Online-Testing Plattform grundlegend überarbeitet. Die neue Version 8.1 von Maxymiser beinhaltet viele Neuigkeiten und Verbesserungen, mit denen professionelle Customer Experience Optimierung (CXO) über alle Kanäle hinweg noch anwenderfreundlicher wird. Maxymiser 8.1 wird ab dem 17. Juli in Europa und ab dem 22. Juli in Nord- und Südamerika verfügbar sein. Beitrag lesen

Apps mit mangelhafter Leistung oder schlechter Usability haben keine Chance

Laut neuster Forschungen soll die Zahl der App-Downloads im Zeitraum 2013 bis 2017 von 87,8 Milliarden auf 187 Milliarden wachsen. Die Apps wachsen aus ihren Kinderschuhen und die optimale User Experience gewinnt stark an Gewicht. Beitrag lesen

Entspricht Ihre Customer Experience den Standards für ein persönlich relevantes Kundenerlebnis?

Wir alle wissen mittlerweile, dass die Personalisierung von Kundeninteraktionen kein nettes Add-on ist – sie ist eine Notwendigkeit, die über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet. Der Kunde von heute ist Multitasking-fähig, ständig vernetzt und sehr ungeduldig. Er möchte eine persönliche, authentische Beziehung zu seinen Marken aufbauen und erwartet eine individuelle Behandlung. Aber was bedeutet das in der Realität und wie kann dieser Anspruch ohne Einschränkungen verwirklicht werden? Beitrag lesen