News

Maxymiser auf der dmexco 2014

Am 10. und 11. September stehen wir allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten. Beitrag lesen

Update 8.1 für unsere Online-Testing-Plattform: Erweiterte Funktionalität und noch bessere Usability

Maxymiser hat die integrierte Online-Testing Plattform grundlegend überarbeitet. Die neue Version 8.1 von Maxymiser beinhaltet viele Neuigkeiten und Verbesserungen, mit denen professionelle Customer Experience Optimierung (CXO) über alle Kanäle hinweg noch anwenderfreundlicher wird. Maxymiser 8.1 wird ab dem 17. Juli in Europa und ab dem 22. Juli in Nord- und Südamerika verfügbar sein. Beitrag lesen

Strategische App-Optimierung für bessere Markenwahrnehmung

Es herrscht Handlungsbedarf: Apps müssen in die Gesamtstrategie zur Kundenbindung und Optimierung der Customer Experience eingebunden werden. Beitrag lesen

Events

Maxymiser auf der Internet World 2015 in München

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Wie dieses Jahr ist Maxymiser auch in 2015 wieder dabei. Zum Event

Maxymiser auf der Dmexco 2014 in Köln

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Wie jedes Jahr ist Maxymiser auch in 2014 dabei. Registrieren Sie sich hier für ein Meeting mit einem unserer Experten Zum Event

Blog

Gast Blog: Tele2

Die Anpassung von Markenbotschaften an die kulturellen Besonderheiten und Präferenzen verschiedener Länder stellt im internationalen Online-Geschäft eine ständige Herausforderung dar. Wir sprachen daher mit Rick Weij, Analyst bei unserem Kunden Tele2 Netherlands, der gleichzeitig Kunde des Maxymiser-Partners ClickTale ist. Wir fragten ihn, wie die Integration unserer Dienste den Ausbau des internationalen Online-Geschäfts von Tele2 unterstützt. Beitrag lesen

Der erste Schritt zum nahtlosen, mobilen Nutzererlebnis: Den Modus des Nutzers erkennen

Einheitlich ist nicht gleich: Wie Unternehmen eine einheitliche User Experience mit situativ bedingten Inhalten erreichen. Lesen Sie mehr... Beitrag lesen

Conversion Rate Optimierung in der Touristik für die Zielgruppe 50plus

In der Optimierung der Internetseiten von Reiseanbietern gibt es viele Ansätze, diese zu gestalten und zu erreichen. Aufgrund des starken Wachstums dieser Usergruppe befasst sich Julia Nendza, Senior Digital Optimization Analyst im Bereich „Travel“ bei Maxymiser, in diesem Blogeintrag mit der Optimierung speziell für ältere User. Beitrag lesen