News

Maxymiser führt erweiterte Funktionalität zur App-Optimierung ein

Neue Funktionen unterstützen Unternehmen bei der Optimierung von Apps und ermitteln ihren Einfluss auf das Gesamtergebnis Beitrag lesen

Maxymiser auf der eTail Deutschland: Online-Optimierung für den Einzelhandel

Mit den Maxymiser-Kunden Sky Deutschland und dem Direktversicherer Direct Line stehen hochkarätige Referenten auf der Vortragsagenda Beitrag lesen

Hiscox dehnt Maxymiser-Partnerschaft auf europäischen Markt aus

Vorrangiges Ziel ist Unterstützung des Direktgeschäfts in Frankreich und Deutschland Beitrag lesen

Events

Maxymiser Webinar mit Gastvortrag von Forrester Research

Um heutzutage in der digitalen Welt mitzuspielen, müssen Firmen ihre Kunden verstehen um ihnen die Customer Experience zu bieten, die am besten zu ihnen passt. Mithilfe relevanter Daten, können Firmen personalisierte Experiences liefern, die über einfach generierte Willkommensnachrichten hinausgehen. Das wiederum steigert die Loyalität der Kunden und wirkt ertragssteigernd. Zum Event

Maxymiser Conversion Academy Finance in Frankfurt

Die branchenspezifische Conversion Academy, ist ideal für Fortgeschrittene, hier werden detailliert für die deutsche Finanz Branche, sämtliche Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten behandelt. Zusammen mit einem unserer vertikal fokussierten Conversion-Experten erarbeiten sich die Teilnehmer die Grundlagen der Optimierung und die Bewertung und Auswertung der Maßnahmen bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Zum Event

Blog

Schluss mit dem Mythos der einzig wahren Customer Experience

Wir können keine UX-Entscheidungen für unsere Kunden treffen, denn wir können uns nicht in ihre Lage versetzen. Mit der Einsicht, dass wir nicht unsere Kunden sind und letztendlich nicht wissen, was sie brauchen, änderte sich die Rolle der User Experience. Beitrag lesen

Wie kundenorientiert sind Ihre Marketingmetriken?

Customer Obsession, Sorgfalt, Authentizität und Individualität – das sind Schlüsselbegriffe, wenn es darum geht, Kunden dauerhaft für sich zu gewinnen. Um Kunden kanalübergreifend zu binden, müssen Sie sie in das Zentrum Ihres Denkens und Handelns stellen. Lesen Sie mehr... Beitrag lesen

Taktiken sind passé – das Zauberwort lautet „strategischer Multichannel-Travel“

Multichannel-Travel ist nichts Neues. Aber es ist auch nichts, was man über Nacht herzaubern kann. Multichannel-Travel beinhaltet viele bewegliche Elemente, die eine sorgfältige und systematische Herangehensweise erfordern – und die Einsicht, dass die bislang eingesetzten „bahnbrechenden“ Marketingtaktiken nicht das Gelbe vom Ei sind. Beitrag lesen